Schützenbezirk Hersfeld

Jugend-Rundenwettkämpfe 2024

Dieses Jahr im Einsatz sind:
Lara Schneider
Jana-Marie Lipphardt
Lennart Gimmler
Lea Maria Bernhard
Emily Kasismir

Hey, das klappt ja super: Sorga fährt einen Heimsieg gegen Eitra und Meckbach ein!
In der Besetzung Lennart Gimmler (273 Ringe), Lara Schneider (272), Jana-Marie Lipphardt (258) und Lea Maria Bernhard (228) konnte der Sieg perfekt gemacht werden.
Emily Kasimir kam bei ihrem ersten Wettkampf überhaupt auf 112 Ringe. Da war sicher eine ganze Portion Aufregung mit im Spiel.

Beim Endkampf in Eitra tritt Sorga in der Besetzung Jana-Marie Lipphardt, Lennart Gimmler, Lea Maria Bernhard und Emily Kasimir an.
Leider reicht es an diesem Tag in der Teamwertung nur zu Rang 4. Aber Jana erkämpft sich einen Platz unter den besten 5 Einzelschützen
und darf nochmal im Finale nach internationalen Regeln ran.
Und hier zeigt sie deutlich ihre Nervenstärke: Mit einer 91er-Serie verbessert sie sich noch um einen Platz!

Hier geht's zur Wettkampf-Übersicht auf der Bezirksseite